bläserunterricht

Mit dem Erlernen eines Blasinstruments tauchst du ein in eine unwahrscheinlich
facettenreiche Klangwelt. Ob Blockflöte, Querflöte, Klarinette oder Saxophon- wir geben dir
im Unterricht Konzepte für ein selbstständiges und kreatives Üben an die Hand, damit du
dich stets weiterentwickeln kannst und vor allem lange Freude am Spielen hast.

lehrer

Jens Heseding

Jens ist unser Klarinetten- und Saxophon-Lehrer und unterrichtet seit Mai 2018 in der klangperle.

Schon seit 22 Jahren spielt er Saxophon und seit 16 Jahren Klarinette. Zusätzlich gehört seit 2 Jahren auch die Tuba zu seinem Repertoire. Bei Auftritten und als Mitglied in verschiedenen Top-40-Bands (Tenor- und Bariton-Saxophon), eines überregional bekannten Saxophon-Ensembles als Bariton-Saxophonist, eines klassisch-modernen Klarinetten-Ensembles und weiterer Orchester und Bigbands, in denen er das Sopran- und Alt-Saxophon sowie die Bb-Klarinette spielte, sammelte er schon so einige Erfahrungen als Musiker.

Lasse Grunewald

saxophon

10-14 Uhr 14-18 Uhr ab 18 Uhr
Do

klarinette

10-14 Uhr 14-18 Uhr ab 18 Uhr
Do

blockflöte

10-14 Uhr 14-18 Uhr ab 18 Uhr
Do
Vereinzelte Stunden im Zeitfenster frei

du hast interesse? melde dich an:

Share: Facebook, Google Plus