schlagzeugunterricht

Bum Tschak, bum bum tschak, tssss !

Wenn du so oder so ähnlich die Sprache der Musik für dich interpretierst, dann bist du wohl am besten am Schlagzeug aufgehoben – sofern beatboxen nichts für dich ist. 😉

Das Schlagzeug ist ein facettenreiches Instrument, das ein ganz eigenes Universum an Ausdrucksmöglichkeiten und Spielweisen eröffnet, sobald man sich den Zutritt verschafft. Da kommen wir ins Spiel- in der klangperle bieten wir dir den richtigen Rahmen, um die dafür notwendigen technischen Fähigkeiten zu erlangen oder dein bisheriges Vokabular auszubauen. Musik ist Rhythmus. Werde eins mit ihm und schaffe die Basis für eine lebenslängliche Freundschaft. Egal ob du für Rock, Pop oder Jazz brennst, mit der klangperle trommelst du dich in die Herzen deiner Zuhörer. Schau doch einmal auf eine Probestunde rein!

lehrer

Jan Hendrik Schnoor

10-14 Uhr 14-18 Uhr ab 18 Uhr
Do
Vereinzelte Stunden im Zeitfenster frei

du hast interesse? melde dich an:

Share: Facebook, Google Plus